IMG_2264jpg


Der Mensch ist ein Gesamtkunstwerk

Er besitzt einen Körper (den er im Idealfall auch wirklich bewohnt und bewegt), einen Intellekt (nennen wir ihn Mind) und einen Geist (nennen wir ihn Unbewusstes).  Nur wenn alle drei Anteile im Lot sind, fühlen wir uns rundum wohl.  Dass die Ernährung fundamental Einfluss auf unser Wohlgefühl nimmt, fällt nicht erst in der Pubertät, Schwangerschaft, nach der Geburt und in den Wechseljahren auf. Aber es fällt auf, dass die Hormone ihre Rezeptoren im Spiel haben. Und gerade hier setze ich an, um Dich zu unterstützen in Deinem Wunsch, Dich in Deiner Haut endlich oder wieder wohlzufühlen. Und dieses neue Körpergefühl beizubehalten. 

So läuft mein Ernährungs Coaching ab

  1. Wir treffen uns Wir zählen keine Kalorien. Wir orientieren uns an der Funktion der Drüsen, die Hormone ausschütten, welche den Stoffwechsel beeinflussen. Diese gilt es ins Lot zu bringen. 
  2. Ebenfalls gehen wir der Psyche auf den Grund und schauen, wo sich hinderliche Glaubenssätze verstecken, die mehr Einfluss auf Essverhalten und Stoffwechsel ausüben, als sich vermuten lässt. 
  3. Zur Stressminderung praktizieren wir bei jedem unserer Treffen eine Entspannungstechnik (Yoga Nidra, Klangmassage …), denn Stress hat einen direkten Einfluss auf die Hormonproduktion und also auf den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. 
  4. Und natürlich praktizieren wir auch Pilates!
  5. Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

10er Abo Ernährungs Coaching (3 Monate gültig) 1500.--



Du möchtest gern mehr erfahren?
Unter   079 442 1803 erreichst Du mich.