Wir haben nur einen Körper –  feiern wir ihn!

Nachdem ich viele Jahre auf der Bühne gestanden hatte, erfasste mich nach der Geburt meines Sohnes der innige Wunsch nach einer Veränderung. Nach mehr als nur „etwas Neuem“. Es sollte ebenso erfüllend sein, wie einst Musik & Theater – ebenso tiefschürfend, umarmend, umfassend. Also machte ich mich auf die Suche und hüpfte über Steine, bezwang Hürden, stolperte zuweilen … 

… und landete bei 

P i l a t e s


Selbst nach Jahren bin ich noch (und immer mehr) fasziniert von der Vielfalt und der Wirksamkeit dieser Bewegungsmethode.

                             *

Piz
Pilates

ist schön,

macht elastisch,

kraftvoll & anmutig,

fördert die aufrechte Haltung,

vereint Mobilisation, Stabilisation, Flexibilität,

ist Ausrichtung & Atem, Präzision, Konzentration & Entspannung

PILATES IST WUNDERBAR !